Ich biete eine Testung von Stoffen auf Unverträglichkeiten an. Auch vom Tierbesitzer mitgegebene Stoffe (z.B. Futter, Nahrungsergänzungen, etc.) können mitgetestet werden. Bei einer ausschließlichen Testung, ohne das ich das Tier gesehen und untersucht habe, kann keine Therapieempfehlung  gegeben werden. Das ist dann eine reine Testung, im Prinzip wie eine Blutuntersuchung. Die Erstellung eines Therpieplans ist nur möglich bei vorheriger Anamnese und körperlicher Untersuchung.Natürlich bekommen sie eine Auswertung des Testes.

 ​Ich empfehle zu der Unverträglichkeitstestung eine komplette oder individuell zusammengestellte Bioresonanztestung , insbesondere bei chronisch kranken Tieren , mitmachen zu lassen.

​Ein Ausschnitt aus dem Testprogramm, es wird selbstverständlich noch mehr getestet:

Nach oben